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Die Lungenliga beider Basel ist eine gemeinnützige Institution mit Beratungsstellen in Basel und Liestal. Unsere Arbeitsschwerpunkte sind die Vermietung von Atemtherapiegeräten, Sozialberatung und weitere Dienstleistungen für lungenkranke und atembehinderte Menschen. Die Gesundheitsförderung und Prävention rundet unser Leistungsangebot ab

 

Zur Unterstützung im Tagesgeschäft suchen wir per 1.8.2019 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Assistent/-in der Geschäftsleiterin 80 %

 

Ihre Aufgaben

  • Erledigung aller anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Korrespondenz D/F
  • Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
  • Projektarbeiten, Planung und Terminkoordination
  • Informationsbeschaffung und -verarbeitung
  • Koordination IT

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Projektmanagement oder einen Bachelor-Abschluss
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Vernetztes Denken
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Interesse an Gesundheitsthemen

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem überschaubaren Team, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Jahresarbeitszeit und faire Anstellungsbedingungen. Auskunft erteilt Ihnen gerne Frau Sibylle Kraus, Geschäftsleiterin Lungenliga beider Basel, T 061 269 99 66.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Nicole Thummel, Leiterin Human Resources: nicole.thummel@STOP-SPAM.llbb.ch