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Dienstleistungen für Menschen mit Lungenerkrankungen und Atembehinderungen stehen im Vordergrund unseres Engagements. Als gemeinnützige Gesundheitsorganisation sehen wir den Auftrag aber auch erweitert: die Gesundheit erhalten, Risiken mindern, Krankheiten früh erkennen und die Forschung fördern.
 

Rund 100 Mitarbeitende erbringen Leistungen, die von jeder 50. Einwohnerin und jedem 50. Einwohner im Kanton in Anspruch genommen werden.

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration in Bern suchen wir per soforteine/einen

 
Mitarbeiter/in Sekretariat 80-100%

Die Stelle ist vorläufig auf ein Jahr befristet.

 


Ihre Aufgaben

  • Mehrsprachige Betreuung von Empfang- und Telefonzentrale
  • Erteilen von Auskünften, Triage an die internen Stellen
  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich, Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Fundierte PC-Kenntnisse
  • Mündliche Kenntnisse in Deutsch & Französisch

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
bewerbung@STOP-SPAM.lungenliga-be.ch


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Jost, Leiterin Administration,
oder Frau Schefer, HR-Fachverantwortliche unter der Tel. 031 300 26 26, gerne zur Verfügung.
Stelleninserat als PDF


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.