Bildergalerie

Journalistinnen und Journalisten können die Bilder für eine einmalige redaktionelle Nutzung in ihren Medien kostenlos verwenden. Die kommerzielle Nutzung des Bildmaterials (Werbung und andere kommerzielle Verwertungen) ist nicht gestattet.

Alle angebotenen Bilder sind rechtlich geschützt. Eine sinnentstellende, diskriminierende, bezugsfremde oder die Interessen der Lungenliga Schweiz verletzende Verwendung des Bildmaterials ist nicht gestattet. Veröffentlichung des Bildmaterials nur unter Quellenangabe: © Foto Lungenliga Schweiz.

Bei Fragen zur Verwendung der Bilder, wenden Sie sich an Lungenliga Schweiz, Marketing/Kommunikation, E-Mail: info@STOP-SPAM.lung.ch

Ja, ich habe die Nutzungsbestimmungen der Bildergalerie der Lungenliga Schweiz gelesen und akzeptiere die Bedingungen.

Nutzungsbestimmungen akzeptieren und zu den Bildern

Füllerinserate

An die Medien

Als gemeinnützige Institution sind wir auf Ihre wohlwollende Unterstützung angewiesen. Dazu haben wir für Sie verschiedene Füllerinserate zusammengestellt. Wenn Sie in Ihrem Inserate- oder Redaktionsteil gelegentlich eine Lücke mit einem unserer Inserate füllen, helfen Sie mit, die Öffentlichkeit auf die Anliegen von Lungenkranken und Atembehinderten aufmerksam zu machen. Herzlichen Dank!

Gerne schicken wir Ihnen diese und weitere Füllerinserate als EPS- oder PDF-Dateien zu.

Bitte schreiben Sie uns an info@STOP-SPAM.lung.ch

Die Lungenliga in Ihrer Nähe

54x27mm CMYK PDF