Stellenangebot

Geschäftssitz der Lungenliga Aargau in Aarau

Die Lungenliga Aargau ist eine Gesundheitsorganisation und das Kompetenz- und Beratungszentrum rund um die Lunge und Atmung im Kanton Aargau. Als Non-Profit-Unternehmen engagieren wir uns seit mehr als 111 Jahren mit über 60 Mitarbeitenden für mehr Lebensqualität bei Menschen mit Atemwegserkrankungen sowie für Gesundheitsförderung und Prävention bei Menschen mit gesunden Lungen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
 

Teamleitung Patientenadministration und Empfang (80 - 100%)

 

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Fachliche und personelle Führung von 4 Mitarbeitenden
  • Verantwortung für die Prozesse und Terminplanung in der Patientenadministration
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft (Kundenempfang, Bedienung Telefonzentrale, Bewirtschaftung Patientendaten, Postbearbeitung, div. administrative Arbeiten)
  • Ansprechperson für interne und externe Stellen wie Krankenkassen und Ärzte
  • Optimierung von Prozess- und Arbeitsabläufen
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Arbeitsgruppen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen mit mehrjähriger Führungserfahrung (Führungsausbildung von Vorteil)
  • Integrative Persönlichkeit mit hoher Teamorientierung, Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie stilsicheres Deutsch
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Versierte Kenntnisse von MS-Office-Programmen sowie vorzugsweise Erfahrung mit Patientensoftware 

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion und eine vielseitige, selbständige Tätigkeit mit Gestaltungspotential und Raum für Eigeninitiative. Sie arbeiten in einem kleinen motivierten Team. Der Arbeitsort befindet sich in Aarau unmittelbar am Bahnhof. 

 

Als Arbeitgeberin punkten wir unter anderem mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen, grosszügigen Sozialleistungen und einer attraktiven Vorsorgelösung. Unterstützung von Weiterbildungen sowie ein wertschätzender, kollegialer Umgang im Team sind für uns selbstverständlich.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre vollständige Bewerbung inkl. Lohnvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail bis am
28. November 2022
an bewerbung@STOP-SPAM.llag.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Esther Zeier-Koch, Bereichsleitung Zentrale Dienste, Tel. 062 832 49 26, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

 

Inserat als PDF