Logo Lungenliga Bern

Nicht alltägliche Herausforderung im Gesundheitswesen

Die Dienstleistungen für Menschen mit Lungen- und Atemwegserkrankungen stehen im Vordergrund des Engagements der Non Profit Organisation Lungenliga Bern.
Als gemeinnützige Gesundheitsorganisation (NPO) mit rund 80 Mitarbeitenden sehen wir den Auftrag umfassend: die Gesundheit erhalten, Risiken mindern, Erkrankungen früh erkennen und die Forschung fördern. Jede 60. Einwohnerin, jeder 60. Einwohner nimmt eine Leistung der Lungenliga Bern in Anspruch.

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

 

Sachbearbeiter/in 80 - 100 %

 

Deine Aufgaben beinhalten

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Bearbeitung der eingehenden Verordnungen
  • Disposition Erstverordnungen Sauerstoff
  • Terminkoordination der Patient/innen
  • Bearbeitung der Bestellungen
  • Beantwortung der eingehenden Telefonanrufe

 

Du bringst mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich (vorzugsweise im Gesundheitswesen)
  • Muttersprache deutsch mit guten mündlichen Französischkenntnissen
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

 

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@STOP-SPAM.lungenliga-be.ch.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Brusa Mauron, Leiterin Administration oder Frau Isenegger, HR-Fachverantwortliche unter der Tel. 031 300 26 26 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.