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Die Lungenliga beider Basel ist eine gemeinnützige Institution mit Beratungsstellen in Basel und Liestal. Unsere Arbeitsschwerpunkte sind die Vermietung von Atemtherapiegeräten, Sozialberatung und weitere Dienstleistungen für lungenkranke und atembehinderte Menschen. Die Gesundheitsförderung und Prävention rundet unser Leistungsangebot ab.

 

Für unsere Organisation in Basel mit rund 5‘500 Kundinnen und Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Arztsekretärin / Arztsekretär (50 % vormittags)

 

Ihre Aufgaben

  • Bedienung Empfang und Telefon (Triage)
  • Erfassen und Bearbeiten von Klientendaten im System
  • Aufgebot und Terminierung von Klienten
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten für das gesamte Unternehmen
  • Mitarbeit und hauswirtschaftliche Dienstleistungen für das Unternehmen, z. B. bei Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Ausbildung als Arzt-/Spitalsekretär/In und/oder Ausbildung mit medizinischem Hintergrundwissen, mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Freude an neuen Informatikanwendungen sind eine Voraussetzung
  • Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen in einem lebhaften Betrieb
  • Selbstständige, teamfähige und flexible Persönlichkeit
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem überschaubaren Team, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Jahresarbeitszeit und faire Anstellungsbedingungen.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Nicole Thummel, Leiterin Human Resources
E-Mail: nicole.thummel@STOP-SPAM.llbb.ch