Diese Website verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Die Lungenliga beider Basel ist eine gemeinnützige Institution mit Beratungsstellen in Basel und Liestal. Unsere Arbeitsschwerpunkte sind die Vermietung von Atemtherapiegeräten, Sozialberatung und weitere Dienstleistungen für lungenkranke und atembehinderte Menschen. Die Gesundheitsförderung und Prävention rundet unser Leistungsangebot ab.

 

Für unsere Organisation in Basel mit rund 5500 Klientinnen und Klienten suchen wir zur Verstärkung des Teams per 1.8.2020 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Arztsekretärin/Arztsekretär 80-100 %

 

Ihre Aufgaben

  • Bedienung Empfang und Telefon (Triage)
  • Erfassung und Bearbeitung von Klientendaten im System
  • Aufgebot und Terminierung von Klientinnen und Klienten
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten für das gesamte Unternehmen
  • Mitarbeit und hauswirtschaftliche Dienstleistungen für das Unternehmen, z. B. bei Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Ausbildung als Arzt-/Spitalsekretär/In und/oder Ausbildung mit medizinischem Hintergrundwissen, mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Freude an neuen Informatikanwendungen sind eine Voraussetzung
  • Hohe Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen in einem lebhaften Betrieb
  • Selbstständige, teamfähige und flexible Persönlichkeit
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem überschaubaren Team, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Jahresarbeitszeit und faire Anstellungsbedingungen.

 

Auskunft erteilt Ihnen gerne Frau Lilian Gross, Leitung Fachbereich Office Management und Hauswirtschaft, Tel. 061 269 99 75. Informationen zur Institution finden Sie unter www.llbb.ch.

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an:

Nicole Thummel, Leiterin Human Resources: nicole.thummel@STOP-SPAM.llbb.ch