Diese Website verwendet Cookies. Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Leben heisst atmen

Die Lungenliga Graubünden berät und betreut Atembehinderte und Lungenkranke.

Wir informieren die breite Öffentlichkeit über Lungen- und Atemwegserkrankungen und engagieren und in der Prävention.

Jahresbericht 2018

Die Lungenliga Graubünden darf wiederum auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Erfahren Sie mehr über unsere Aktivitäten im Jahresbericht 2018

Neue hilfreiche Anleitungsvideos

Wie ziehe ich meine CPAP-Maske an und wie halte ich diese sauber? Wie reinige ich meine Inhalationsgeräte? Und was gilt es bei der Installation von Sauerstoffkonzentratoren zu beachten? Antworten auf diese Fragen geben vier neue Videos der Lungenliga.

COPD Newsletter Frühling 2019

Mit dem COPD-Newsletter unterstützen wir Betroffene im Umgang mit ihrer Krankheit – in dieser Ausgabe mit dem Schwerpunkt Medikamente und COPD. 

COPD Newsletter Nr. 5