Informationsmittel

Suche: Broschüren
Warenkorb
Broschüren bestellen
Jahresbericht
Lungenliga

Jahresbericht 2022 Lungenliga Schweiz

Nach den beiden Pandemiejahren konnte sich die Lungenliga Schweiz 2022 wieder vermehrt auf ihr Kerngeschäft fokussieren. Dennoch gab es viele Aktivitäten, die für volle Terminkalender sorgten. Erfahren Sie mehr zu den vielfältigen Aktivitäten der Lungenliga Schweiz in unserem Jahresbericht 2022.

Jahresbericht
Lungenliga
Rauchen

Jahresbericht 2021 Lungenliga Schweiz

Die Lungenliga Schweiz übernimmt Verantwortung in einem herausfordernden Jahr 2021 «Wir übernehmen Verantwortung» – unter diesem Titel erscheint der Jahresbericht 2021 der Lungenliga Schweiz. Verantwortung übernommen hat die Lungenliga im vergangenen Jahr unter anderem, indem sie sich gemeinsam mit anderen Organisationen für einen wirksamen Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung stark gemacht und die Kampagne zur Volksinitiative «Kinder ohne Tabak» massgeblich geprägt hat.